News
liebevoll in Handarbeit gefertigt

Sommerausstellung in der Markthalle

Tradition und Moderne. Hier, im Zentrum der Stadt wurde ein architektonisches Kleinod wieder zum Leben erweckt, das 1920 nach den Plänen des Bremer Architekten Heinz Stoffregen den Abschluss des Rathaus-Ensembles bildete.

Die Markthalle ist gut zu erreichen. Sowohl mit dem Pkw als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Parkplätze stehen in der Nähe bereit, die ÖPNV-Busse halten an der Haltestelle „Markt“ - fast vor der Haustüre. An der Halle selbst, stehen keine Parkplätze zur Verfügung. Ein Halten zum Be- und Entladen war jedoch bisher nie ein Problem.

Die Gemeinschaft der kreativen veranstaltet seit einigen Jahren bereits dort eine Sommerausstellung. Da die kreativen“ sich bereits einen Bekanntheitsgrad erarbeitet haben, können wir auf eine Vielzahl von Besuchern verweisen, die gern zu unseren Ausstellung kommen.
Wir sind sicher, dass wir in der Markthalle den richtigen Rahmen gefunden haben um den Bürgern in Delmenhorst eine ansprechende Ausstellung zu bieten. Durch die Teilnahme von Gastausstellern wird  die Ausstellung jedes Jahr wieder bereichert. 

aktuelle Ausstellungstermine der kreativen



Oster und Weihnachtsausstellung im alten Reitstall

Sehr viel kleiner aber in bewährter Umgebung präsentieren sich die kreativen zu Ostern und zu Weihnachten im alten Reitstall in Ganderkesee / Heide. Da hier sehr viel weniger Platz als in der Markthalle ist, können hier immer nur 1-2 Gastausstelle teilnehmen.

aktuelle Ausstellungstermine der kreativen